Quartett für wohngesunde Innenraumgestaltung

Die vier Produkte der Raumklima Familie bieten ein umfassendes System für die wohngesunde Innenraumgestaltung insbesondere auf feuchteregulierenden Gipsputzflächen.

Der Naturstoff Kork – vielseitig und nachhaltig

Die außergewöhnlichen Eigenschaften des Naturstoffes Kork wusste man bereits in der Antike zu nutzen – zum Beispiel als Sohlen für Sandalen.

Nicht sicher ist, ob es wirklich der Kellermeister Dom Perignon war, der Kork als Verschluss für seine Weinflaschen entdeckte. Wie dem auch sei – heute ist Kork ein Rohstoff für eine Vielzahl von Anwendungen.

Als Kork bezeichnet man die Rinde der Korkeiche, die vorwiegend in den südwestlichen Mittelmeerländern Spanien, Portugal, Algerien und Marokko vorkommt.

Terrassendielen

Montage-Anleitung: Terrassendielen verlegen

Gewusst wie!

Wir geben Ihnen nützliche Tipps zur Montage von Terrassendielen. Am Beispiel von Thermoholz Birke zeigen wir die richtige Montage.

Wie viele Arten gibt es, ein Fenster zu öffnen?

Wer sich einmal damit beschäftigt, stellt schnell fest: Es sind erstaunlich viele! Drehen oder kippen, den Flügel nach drinnen oder nach draußen öffnen, schieben oder abstellen, schwingen oder wenden …
Kontakt Icon Druck Icon Sitemap Icon

Öffnungszeiten

Kamenz
Montag - Freitag
06.30 - 18.30 Uhr
 
Samstag
08.00 - 12.00 Uhr

 

Hoyerswerda
Montag - Freitag
06.30 - 18.00 Uhr
 
Samstag
08.00 - 12.00 Uhr

Wetter online

 

Unsere Services für Sie

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

drucken | nach oben
Impressum | © by Strait